Endlich wieder reisen

Zwei Monate hat es gedauert bis die Berichte fertig geworden sind. Es galt knapp 5000 Bilder zu sichten, sortieren und zu bearbeiten. Den Reisebericht über die fast 4 Wochen in den USA habe ich in vier Teile aufgeteilt.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die Berichte. Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitpark, Kalifornien, Lake Huges, Los Angeles, New Orleans, Reisebericht, San Diego, Uncategorized, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich wieder reisen

  1. Luise schreibt:

    Das war ein toller Bericht mit vielen tollen Fotos. Vielen Dank.
    Leider habe ich den Link zu weiteren Fotos nicht gefunden.
    Bleibt gesund und munter. Alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s