Lake Hughes März 2022

Im Norden vom Los Angeles County, in den Sierra Pelona Mountains, nordwestlich von Palmdale und nördlich des Santa Clarita Valley, im Angeles National Forest liegt Lake Hughes wo Vanessa und Kelly leben.

18. März 2022

Wir kommen mit der Disney Wonder in San Diego an.  Bei der Passkontrolle haben sie nicht verstanden das wir ja schon eingereist waren (in NOLA) und haben dann noch einen Stempel in den Pass gemacht. Wir holen unsere Koffer und fahren mit dem Taxi zu Alamo am Flughafen. Da es in San Diego kein „skip the counter“ gibt hat der Typ am Schalter versucht mir allerlei Zusatzkram zu verkaufen.

Um 11:00 Uhr hatten wir dann unser Auto, einen KIA Sportage und machen uns auf dem Weg zu Vanessa, Nach einigen Staus in LA kommen wir um 15:00 Uhr in Lake Hughes an.

Kelly kommt um 16:00 Uhr von der Arbeit und wir fahren ins Antelope Valley California Poppy Resort und anschließend zu Historic Rock Inn Burger essen.

The Historic Rock Inn

19. März 2022

Da es sehr windig und kalt ist fahren wir nicht in die Wüste, sondern nach Tehachapi und besuchen dort 4 Weingüter. Im einzelne  waren es:

Dorner Family Vineyard
Tehachapi Wine&Cattle Company
Tehachapi Winery
und Triassic Vineyards

Beim letzten gibt es ein Picknick und zum Abschluss fahren wir noch bei einer deutschen Bäckerei vorbei.

20.März 2022

Wir trinken gemütlich Kaffee und fahren dann nach Anaheim. Es ist wieder viel Stau in LA und so kommen wir um 14:45 dort an.