Brügge im Regen

Eigentlich war für unseren Hochzeitstag nichts geplant, aber da dank Corona drei Fahrten ins Disneyland Paris storniert wurden, hatte ich das dringende Bedürfnis einmal „raus zu kommen“. Dabei fiel mir ein das wir schon lange (seit 1999) nicht mehr in Brügge waren. Also schnell ein Zimmer für den 24. bis 26. Juli gebucht. Leider hatten wir extremes Pech mit dem Wetter, denn am 25. Juli hat es bis auf 3 Stunden (in denen die Sonne schien) durchgehend zu Teil sehr stark geregnet.

Aber schaut euch doch den ganzen Bericht an.

Dieser Beitrag wurde unter brügge abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s