New York, New York

Im Anschluß an die Transatlantik Cruise auf der Disney Magic waren wir noch vom 27. bis 30. September 2017 in New York. Diese Stadt ist einfach faszinierend nur entzieht sie einem jede Menge Energie. Was wir in den drei Tagen gesehen und erlebt habe könnt ihr hier sehen und lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter HRC, new York, USA abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s