Zum ersten Mal in Efteling

Wir waren vom 6. bis zum 7. Oktober 2015 in Efteling. Für mich war es der erste Besuch dort. Gebucht hatten wir ein Komfort Zimmer das wir für 80,00€ auf die Circus Suite upgegradet haben.

172235 4088

Es waren zwei tolle Tage und wir waren nicht das letzte mal dort. Den ganzen Bericht könnt ihr hier lesen (natürlich mit vielen Bildern). Viel Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Efteling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum ersten Mal in Efteling

  1. Luise schreibt:

    Wieder ein sehr schöner, ausführlicher Bericht. Mit vielen, vielen Fotos. Das mag ich sehr.
    Aber Renate, wozu der Schneebesen beim Schokoladendessert?

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s