Hochzeitstag bei der andern Maus

Dieses Jahr haben wir unseren Hochzeitstag im Europark verbracht.

Warum nicht im Disneyland Paris wie sonst?
1. Hatte ich beim Parkscout.de Gewinnspiel 2 Eintrittskarten gewonnen.
2. Wir haben derzeit keine Jahreskarte und
3. haben wir im Moment keine Lust aufs DLP wegen der ganzen Bauzäune.
4. hatten wir schon oft davon gesprochen nach 10 Jahren mal wieder in den Europapark zu fahren.

Es war gar nicht so einfach ende Juni noch ein Zimmer in einem der Resorthotels zu reservieren. Es wurde schließlich wie schon 2005 bei unserem ersten Besuch das Hotel Colosseo.

Damit wir ausgeruht in den ersten Tag im Park starten können habe ich noch eine Nacht im Mercure Hotel in Offenburg gebucht. Ein Angebot mit 30% Rabatt und kostenlosem Frühstück war ein unschlagbares Argument.

Zum ganzen Bericht mit vielen Bildern geht es hier:

3563

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Europapark abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s