Back to Los Angeles

17. Oktober 2014
Nach dem Stop in Baxter haben wir den Wagen haben wir nochmal vollgetankt, damit wir heil durch die Wüste kommen. Wir hatten wieder Glück das wir keinen Stau hatten und die Poollane nutzen konnten und so kamen wir um 17:00 Uhr an unserem siebten Hotel, dem Mikado, 12600 Riverside Dr, North Hollywood, CA, 91607 an. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Ventura Highway (101).  Mit 58 Zimmern ist es recht klein und gemütlich. Es wurde 1958 gebaut und das Zimmer ist vollkommen okay. Es gibt eine Microwelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine bei der jeden Tag Kaffeepads nach gelegt werden. Zu dem Hotel gehört ein japanisches Restaurant in dem es morgens das kostenlose Frühstück gibt. Der Parkplatz vor der Tür ist ebenfalls im Preis inbegriffen was bei den Preisen, die normal in Los Angeles genommen werden ein großer Vorteil ist. Vanessa und Kelly wohnen in der Nähe und holen uns um sechs Uhr ab und wir fahren zum Essen. Wir essen im Boneyard Bistro in der Nähe vom Hotel. Sehr lecker! Die beiden bringen uns zurück und wir unterhalten uns noch ein wenig auf dem Zimmer und gehen dann früh schlafen, denn morgen heißt es früh aufstehen.

Kelly hat einen Wagen gemietet damit wir nicht fahren müssen und wir werden um 7:00 Uhr abgeholt um ins Ynez Valley zur Weinprobe zu fahren.

DSC_0853 2014-10-17 17.03.16 DSC_0850 20141017_202057 20141017_202203 DSC_0849 DSC_0845 DSC_0848Rips

Rips

Fish n Chips

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s