Club Calimera Sunny Beach – Juni 2014

Wir waren vom 31. Mai bis zum 14. Juni zum zweiten mal nach 2009 im Club Calimera Sunny Beach. Dieses mal hatten wir ein Zimmer im „Rudopi“.

8224Es war ein schöner Einsatz und Urlaub. Tolles Team, nettes Hotel, gutes Essen und nette Gäste. Die paar Russen fielen nicht alle negativ auf.

Sonnenstrand ist ein Touri- und Partyort, aber das Hotel liegt ruhig eine Reihe hinter dem Strand.

8096Wir haben Fahrten nach Burgas, Nessebar, Obzor und Varna gemacht. Das Wetter war nicht so toll, es hat öfters geregnet, aber wir waren auch am Pool.

09.47.10Den ganzen Reisebericht gibt es hier zu lesen und viele Bilder zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s